Service Erleben Wiedmann
>> Zur Website

Jeder Fan zählt - seien Sie dabei und feuern Sie unsere Mannschaft mit an!

Auch in diesem Jahr veranstaltet Volkswagen wieder das größte nationale Fußball Turnier für Jugendliche, die Volkswagen Junior Masters. Über die Jahre ist das Turnier zum größten Fußballnachwuchs-Wettbewerb für D-Junioren (U13) in Deutschland geworden.

Dieses Jahr ist zum ersten Mal das Autohaus Wiedmann mit dabei! Für uns gehen die JFG Donau-Kickers Saal ins Rennen. „Die Jugendförderung in unserer Region liegt uns ganz besonders am Herzen. Deshalb freuen wir uns, dass die D-Junioren der Donau-Kickers Saal unter Trainer Mario Reichl bei diesem hochrangigen Turnier ihre Klasse zeigen können. Wir wünschen dem Team alles Gute und viel Glück!“ betont Margit Wiedmann, Geschäftsführung.

Das Junior Masters besteht aus verschiedenen Runden. In der Vorrunde spielt die JFG gegen drei Mannschaften aus der Region: die D-Jugend des Jahn Regensburg (Heimspiel am 27.10.2016 um 18:15 Uhr), SpVgg Landshut (Auswärtsspiel am 03.11.2016 um 18:30 Uhr) und FC Ingolstadt 04 (Heimspiel am 15.11.2016 um 18:00 Uhr). Eine herausfordernde Aufgabe – Unterstützen auch Sie unsere Mannschaft und feuern sie mit an


Cookie-Einstellungen ändern | Impressum | Datenschutz | Kontakt             © Johann Wiedmann GmbH 2021